Häufige gestellte Fragen
Sie finden nachfolgend die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
-
Ofac ist Inhaber von Apolab. Die besonderen, vorteilhaften Bedingungen sind den Mitgliedern der Genossenschaft Ofac vorbehalten. Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne Kontaktieren.
-
Auf dem Lieferschein des bestellten Präparats führt Apolab einen ALT-Richtpreis auf. Diese Dienstleistung ist gratis. Der Kunde sollte den Preis nachrechnen. Apolab kann für mögliche Fehler nicht verantwortlich gemacht werden.
-
Wenn ein oder mehrere Wirkstoffe des Präparats nicht auf der Arzneimittelliste (ALT) aufgeführt sind, kann Apolab Ihnen keinen ALT-Richtpreis für das Präparat liefern.
-
Mit der Lieferung Ihres Präparats händigt Ihnen Apolab gratis ein Herstellungsprotokoll aus, auf dem die Zusammensetzung des Präparats und das Herstellungsverfahren im Detail angegeben werden. Dieses Dokument muss sorgfältig aufbewahrt werden, denn es ermöglicht Ihnen, den ALT-Preis ausgehend von der galenischen Formel, der Zusammensetzung und des Herstellungsprotokolls zu berechnen.
-
Hier sind die Standard-Lieferzeiten für Lieferungen :
Art der Sendung Frist Abholung im Apolab-Labor An Bearbeitungszeiten gebunden Postpack priority 1 Werktag Swiss Express lune Wird am nächsten Tag zwischen 7:00 und 9:00 Uhr geliefert Sameday Lieferung am selben Tag -
Falls Sie Ihre Bestellung nach Ablauf des auf der Website angegebenen Liefertermins nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Labor per Telefon oder E-Mail.
-
Auf jedem Herstellungsprotokoll sowie auf der Etikette des Produkts sehen Sie das Haltbarkeitsdatum, die Angaben zur Aufbewahrung und die Nutzungsbeschränkungen Ihres Präparats.
Kontaktieren Sie uns
Uns finden
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 – 12.00 und 14.00 – 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
Sie können uns gerne anrufen:
Montag bis Freitag:
9.00 – 11.00 und 14.00 – 15.30 Uhr
032 730 20 25
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
info@apolab.ch