Aus diesem Grund ist es wichtig, zwischen der Bearbeitungszeit in Verbindung mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung durch das Labor und der Lieferfrist zu unterscheiden, die vom Versandmodus abhängig ist, den Sie gewählt haben.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie Ihre Bestellung auch gratis bei Apolab abholen können. Es ist wichtig, dass Sie uns dies zuvor per E-Mail an info@apolab.ch mitteilen. Der Abholtermin hängt von der Art des Präparats und von der bestellten Menge ab.
Ansonsten stellen wir Ihnen die Produkte per Post zu, je nachdem welche Zustellungsart Sie gewählt haben
Ihr Labor Apolab setzt alles daran, die angekündigte Bearbeitungszeit einzuhalten. Sollte es einmal vorkommen, dass sich die Bearbeitung verzögert, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Die Lieferfristen hängen von unseren Dienstleistern ab und wir können dafür leider nicht an deren Stelle die Verantwortung übernehmen.
Sie haben die Möglichkeit, die Lieferung zu den folgenden Tarifen zu beschleunigen:
Art der Lieferung |
Frist |
Versandkosten inkl. MwSt. |
Abgeholt im Labor Apolab |
Abhängig von der Bearbeitungszeit |
Gratis |
Postpack priority |
In einem Arbeitstag geliefert (keine Lieferung am Samstag) |
7,55 CHF |
Swiss Express lune |
Lieferung am nächsten Tag zwischen 7 und 9 Uhr |
22 CHF |
Sameday |
Lieferung am gleichen Tag |
64 CHF |
Lieferung von gekühlten Produkten: Für diese Lieferungen fallen zusätzliche Kosten an. Für den Rückversand der Isolierverpackung verrechnen wir CHF 6.45.
Wird die Isolierverpackung, in der die gekühlten Produkte geliefert werden, nicht innert 10 Tagen ab dem auf dem Lieferschein vermerkten Datum zurückgeschickt, verrechnen wir dafür CHF 65.00.